4 Lieferbedingungen
– Die Lieferung erfolgt bei bett-konfigurieren.de versandkostenfrei.
– innerhalb Deutschland – außer Inseln
Die Lieferung erfolgt Werktags von Montag bis Freitag. Ihre Ware wird Ihnen per Möbelspedition geliefert.
Vor Anlieferung wird die Möbelspedition Sie telefonisch oder per email kontaktieren, zwecks Terminabsprache.
Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante, das heißt: Der Fahrer übergibt Ihnen die Ware am Fahrzeug.
Bitte bedenken Sie, das Sie eventuell eine weitere Tragehilfe benötigen.
Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Anlieferung sind für LKW befahrbare Wege. Bitte informieren Sie uns, falls die Wege nicht von LKW befahrbar sind.
• Lieferzeiten bei bett-konfigurieren.de
Die Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Wochen
Abhängig von der Nachfrage nach dem jeweiligen Produkt kann, die Lieferzeit variieren. Bei Nichtverfügbarkeit der bestellten Waren behält sich der Online-Shop ein Rücktrittsrecht vom Vertrag vor. Der Online-Shop verpflichtet sich, hiervon den Käufer unverzüglich zu informieren und eine evtl. bereits erbrachte Gegenleistung unverzüglich zu erstatten.
• Bearbeitungszeit ihrer Bestellung
Sobald ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Ab dem Zeitpunkt an dem ihre Bezahlung bei uns eingeht, geht ihre Bestellung in unseren Bearbeitungsmodus über. Dies bedeutet, dass in unserer Logistik Abteilung überprüft wird, ob die von Ihnen bestellte Ware auf Lager ist oder wir noch auf den Lagereingang dieser warten.
Allgemeines
Dem Kunden zumutbare Teillieferungen bleiben vorbehalten. Durch Teillieferungen entstehende höhere Kosten tragen wir. Die Gefahr des Untergangs, des Verlusts oder der Verschlechterung der Ware sowie die Preisgefahr gehen mit der Auslieferung der Ware an die zur Ausführung der Versendung bestimmte Person (z.B. Spediteur) über. Dasselbe gilt für die Gefahr der verzögerten Lieferung. Diese Einschränkung gilt nicht für Käufe von beweglichen Sachen durch Verbraucher. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, wird der Kunde gebeten, solche Fehler sofort bei dem Zusteller zu reklamieren und schnellstmöglich Kontakt zu uns aufzunehmen. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für die gesetzlichen Gewährleistungsrechte keine Konsequenzen. Die sofortige Reklamation hilft uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Lieferungen auf deutsche Inseln oder ins europäische Ausland
In bestimmten Fällen ist eine Lieferung möglich. Bitte erfragen Sie die Liefermöglichkeiten bzw. einen Kostenvoranschlag
Kontakt: info@matratzen-aktuell.de Service Hotline: 03761 – 181250 – Mo – Fr 8 – 17 Uhr, Sa 9 – 13 Uhr
5 Zahlungsbedingungen und Preise
Zahlungsbedingungen und Preise
Die Preise für unsere Waren ergeben sich aus den jeweils am Tag der Bestellung auf der Webseite angegebenen Preisen.
Die Preise sind in Euro angegeben und enthalten die Versandkosten und die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Etwaige zusätzliche Versandkosten sowie Nachnahmegebühren werden, wenn nicht anders angegeben, gesondert berechnet.
• Vorkasse
Sie überweisen den Rechnungsbetrag bei Kaufabschluss und erhalten einen 3 % Vorkasse Rabatt, den wir direkt an Ihrer Rechnung abziehen.
Unsere Bankverbindung: Sparkasse Zwickau, Kontoinhaber: DMF GmbH, IBAN: DE 19 8705 5000 1020 0052 50, BIC: WELADED1ZWI
• PayPal
Mit PayPal bezahlen ist einfach und sicher. Sobald Sie ein PayPal Konto haben, bezahlen Sie mit Ihrer Email-Adresse und einem Passwort. Profitieren Sie von dem PayPal Käuferschutz.